Liebe Schüler,

über das Wochenende lief unser Moodle sehr stabil. Wir hoffen, dass sich das in der kommenden Woche auch so fortsetzt. Trotzdem noch aktuell:

Die Zugriffszahlen auf die Moodle-Server von Belwue sind weiterhin enorm groß, so dass die Server dem Ansturm nicht immer gewachsen sind. Es kann daher vorkommen, dass unser Moodle zeitweise nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Tipp: Weicht beim Aufruf von Moodle auf Zeiten aus, zu denen nicht so viele eurer Mitschüler online sind (vor 10 Uhr lief unser Moodle sehr gut...)

Das neue Moodle sieht ein bisschen anders aus als das alte, da beim Umzug und Update das alte Design nicht übernommen werden konnte. Die Funktionalität ist aber die Gleiche wie zuvor.

Ab sofort werden wir Moodle wieder verstärkt nutzen. Bitte schaut deshalb regelmäßig in euren Moodle-Account, ob es neues Material oder andere Neuigkeiten für euch gibt.

Falls ihr Probleme habt, z.B. beim Anmelden, dann wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Spaß, bleibt alle gesund, und kümmert euch auch mit etwas Abstand um eure Lieben.