Nulltonnebuch

Die Schülerfirma „Nulltonne“ hat ihr erstes Buch herausgebracht. Es ist ab heute auf dem Markt erhältlich! Was ist das für ein Buch?

Es ist ein Upcycling-Ratgeber mit vielen Tipps und Anleitungen, der dabei helfen soll, Müll weiterzuverwenden und im Gegenzug Müll zu vermeiden. Der Preis beträgt 7,90€, damit auch unsere Enkel noch wissen, was Bäume sind. Ein kleiner
Schritt für dich, aber ein großer für die Umwelt.
Erkundige dich auf unserer Website: www.nulltonne.de über das Buch und bestell deinen eigenen Ratgeber, mit coolen Tipps und Tricks.
Kontaktiere uns gerne auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder folge uns auf Instagram oder Facebook unter dem Namen Nulltonne.

Unterstützt werden wir von JUNIOR, ein Projekt des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR GmbH. JUNIOR wird auf Bundesebene zum Beispiel durch die KfW Mittelstandbank, das Handelsblatt, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, der AXA Versicherung und FedEx gefördert.
Mehr Infos finden sie unter www.juniorprojekt.de