schuelersprecherinnen 2016 17

Wir sind Romy und Celine und wurden dieses Jahr zu den Schülersprechinnen gewählt. Dafür sind wir sehr dankbar. Unser Ziel ist es die Meinung der Schüler möglichst gut zu vertreten.
Uns ist wichtig, dass ihr Schüler jederzeit auf uns zukommen können könnt. Wenn ihr jegliche Anregungen, oder Ideen für Neues habt, sind wir gerne für euch da. Wir sind in den Klassen 10a (Celine) und 11d (Romy) und haben durch aktive Arbeit in der SMV und im Amt des Schülersprechers schon viele Erfahrungen sammeln können. Da wir beide gerne Aktionen organisieren und ebenfalls gerne im Kontakt mit anderen Personen sind, können wir dem Schülersprecheramt mit Freude entgegentreten. Auch in unserer Freizeit verstehen wir uns sehr gut und sind gerne unter Menschen. Wir spielen beide Fußball, Romy spielt außerdem noch Klavier.

Wir freuen uns sehr auf das Jahr 2016/17 und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung, der SMV und allen anderen, mit denen wir in Kontakt kommen werden.

Liebe Grüße
Romy und Celine