schuelersprecher 2016

Wir sind Leander (rechts) und Santino (links) und wurden dieses Jahr von der Schülerratsversammlung in das Amt der Schülersprecher gewählt. Wir vertreten die Schülerschaft und die SMV vor der Schulleitung und der Elternvertretung und repräsentieren die Schule bei öffentlichen Veranstaltungen und Terminen.

Wir haben für jeden Schüler ein offenes Ohr, der bei Problemen, mit Vorschlägen zur Verbesserung des Schulklimas oder zur Innovation oder Umgestaltung der Schule gerne an uns treten kann.

Wir sind für euch da! Teilt uns eure Gedanken mit!

Wir sind beide in der 11A und haben schon mehrere Jahre Erfahrung im Amt des Klassensprechers gesammelt. Wir sind gerne in Kontakt mit anderen Menschen und insbesondere mit Jugendlichen.
Leander spielt Basketball und Schlagzeug, Santino ist im Leichtathletik und spielt Theater.

Wir freuen uns euch in diesem Jahr vertreten und uns für euch einsetzen zu dürfen!
Auf ein spaßiges, konstruktives und innovatives Schuljahr!

Eure Schulsprecher, Leander Löber und Santino Anderer

Gerne könnt ihr uns auch eine Email schreiben:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!