Hallo liebe Ehemaligen,

Der Spielbeginn richtet sich nach der Anzahl der Mannschaften und wird erst nach Anmeldeschluss bekannt gegeben. Der Turniermodus ist derselbe wie in den vergangenen Jahren, eine Mannschaft besteht aus 6 Spieler/innen, davon mindestens 2 Frauen.

Anschließend besteht die Möglichkeit den Vormittag gesellig ausklingen zu lassen.

Der Mannschaftsführer meldet seine Mannschaft (Abiturjahrgang) über das Anmeldeformular auf unserer Homepage an. Anmeldeschluss ist Samstag, der 11.02.2017. Bei Rückfragen können Sie mich gerne per Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich verbleibe mit sportlichem Gruß und freue mich über zahlreiche Anmeldungen,
Anke Vöhringer

zum Anmeldeformular

Die folgenden Kolleginnen und Kollegen waren am Gymnasium Karlsbad bis zum Ende ihrer Dienstzeit im angegebenen Jahr tätig. Wir danken ihnen für die viele gute Arbeit, die sie im Sinne unserer Schülerinnen und Schüler geleistet haben.