Die Offerta – die Erlebnis– und Einkaufsmesse für die ganze Familie – nutzten wir von der Schülerfirma als Chance, uns am 30.10.17 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorzustellen und Erfahrungen als Schülerfirma zu sammeln.

20171030cookitofferta

Direkt zu Beginn begrüßte uns die Gemeinde Karlsbad/Waldbronn freundlich als Teil ihrer „Familie“ und versorgte uns mit Frühstück. Diese ist jedes Jahr auf der Offerta vertreten und stellte uns auch in diesem Jahr wieder einen kostenlosen Stand zur Verfügung. Motiviert starteten wir um 10:00 Uhr mit dem Verkauf unserer Produkte und beendeten diesen zufrieden um 18:00 Uhr.
Abschließend möchten wir uns bei der Gemeinde Waldbronn für die große Chance, uns auf der Offerta vorstellen zu dürfen und die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, herzlich bedanken.
Unterstützt werden wir von JUNIOR, ein Projekt des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbH. JUNIOR wird auf Bundesebene zum Beispiel durch die KfW Mittelstandsbank, das Handelsblatt, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, der AXA Versicherung und FedEx gefördert.

Mehr Infos finden Sie hier www.juniorprojekt.de

20171030cookitofferta