Wussten Sie, dass unser selbstkreiertes Kochbuch auf nachhaltiger Entwicklung basiert?
Da auch uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, besteht unser Buchcover aus recycelbarem Material und anstatt unsere Fitnessvideos auf eine DVD zu brennen, entschieden wir uns für einen scanbaren QR-Code, der mit ins Buch integriert worden ist.

Messe Sindelfingen1

Am Montag, den 19.02.18, fand die erste Hauptversammlung der Schülerfirma „cook it better“ des Gymnasiums Karlsbad statt. Geladen waren alle Anteilseigner, welche am Anfang des Schuljahrs die Firma mit jeweils zehn Euro unterstützten.

cookweihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr waren wir als Schülerfirma vom 08.12.2017 bis zum 10.12.2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Langensteinbach vertreten. Dort nutzten wir die Chance, uns in der Gemeinde vorzustellen, Werbung für unser Produkt zu machen und unseren Bekanntheitsgrad zu erweitern.

 

Die Offerta – die Erlebnis– und Einkaufsmesse für die ganze Familie – nutzten wir von der Schülerfirma als Chance, uns am 30.10.17 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorzustellen und Erfahrungen als Schülerfirma zu sammeln.