Am Samstag den 13.5.17, sowie am Sonntag den 14.5.17, präsentierte sich die Schülerfirma Kigabu auf der Kids & Co inLudwigsburg. Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende, bei dem die Jungunternehmer neue Kontakte knüpfen konnten und einige Exemplare ihres Kinderbuches verkaufen konnten. Viele kleine und große Kunden blieben stehen, um sich das Kinderbuch einmal genauer anzuschauen. Viele fanden die Idee eines Klappbuches für Kinder zum interaktiven Lesen lernen super und kauften auch gleich ein Exemplar für ihre Kinder.

Seit Juli 2013 darf das Gymnasium Karlsbad den Titel „Junior Premium“ führen, da unsere Firmen in den letzten Jahren erfolgreich gewirtschaftet haben. JUNIOR ist ein Projekt des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbH. JUNIOR wird auf Bundesebene durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, die KfW Mittelstandsbank, das Handelsblatt, Gesamtmetall, Danfoss, Deloitte, der AXA Versicherung und FedEx gefördert.

Mehr Infos gibt es auf www.juniorprojekt.de