Benimmregeln sind auch heute immer noch gefragt und die richtigen Umgangsformen können bei Bewerbungsgesprächen oder Geschäftsessen durchaus den Ausschlag geben - daher waren diese Thema im Unterricht der Wirtschaftskurse von Frau Rauschnaben und Frau Franken.

Das Spiel „Hole in 6“ der Firma WoodenGames hat sich in den letzten Monaten zu einem beliebten Kinderspiel in der Region entwickelt.

Am Wochenende vom 23.04. - 24.04.2016 nahm die Schülerfirma WoodenGames des Gymnasiums Karlsbad am Fest der Sinne in Karlsruhe teil.

WoodenGames in Riga

Vom 5.4. bis 8.4.2016 waren sieben von 14 Schülerinnen und Schülern der Firma WoodenGames auf der internationalen Schülerfirmenmesse in Riga.

Am Samstag, den 27.02.16 nahm die Schülerfirma WoodenGames an der Junior Messe in Sindelfingen teil. Hierzu lud der Veranstalter alle Junior Unternehmen aus ganz Baden Württemberg ein, um sich im Sterncenter Sindelfingen zu präsentieren.