Am Montag, dem 10.07.2017, trafen wir – das waren 50 Schüler der achten Klassen des Gymnasiums Karlsbad – uns ganz früh (5:30 Uhr), um zusammen mit Frau Haager, Frau Kunze, Frau Markmann, Herrn Ritter und Herrn Weisenburger nach Eastbourne, England, zu fahren.

Englandfahrt der 8. Klassen nach Eastbourne
Viele Wochen vor der Abfahrt nach Eastbourne hatten Frau Enderle und Frau Kunze die Fahrt organisiert. In den folgenden Wochen bekamen wir Informationen zu der Fahrt und trafen uns dabei in den großen Pausen.

Am Montag, den 21.07.2014, um 05.30 Uhr traten fünfzig Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und fünf Lehrerinnen und Lehrer die Reise nach England an.

Am Sonntag, den 21.09.2013 trafen sich alle Teilnehmer sowie die begleitenden Lehrerinnen Frau Palmen und Frau Schliebitz gegen 23.00 Uhr an der Schule, um eine ca. 15-stündige Busfahrt ins sonnige Südfrankreich in Angriff zu nehmen.