Alle zwei Jahre werden die vielfältigen Aktivitäten an unserer Schule in einem Jahresbericht dokumentiert. Der aktuelle Jahresbericht ist die zehnte Ausgabe in der Form als gebundenes Buch.

Jahresbericht 2017

Zum ersten Mal erscheint der Jahresbericht in Vollfarbe. Er umfasst wieder Berichte über Aktivitäten aller Art wie Ausflüge, Exkursionen, Studien- und Klassenfahrten, Sportturniere, Konzerte, Ausstellungen und Theateraufführungen.

Darüber hinaus gibt er interessante Einblicke in besondere Unterrichtsprojekte und Wettbewerbe und stellt alle am Schulleben beteiligten Personen, Arbeitsgruppen und Gremien kurz vor. Nicht zuletzt durch die vielen Fotos der Klassen, Kollegen und Mitarbeiter sowie die Fotos zu den Veranstaltungen ist der Jahresbericht eine schöne Erinnerung für Schüler, Eltern und Lehrer.

Aber auch ehemalige Schüler und Kollegen, neugierige Familienangehörige und andere interessierte Mitbürger können auf diese Weise ein bisschen an unserem Schulleben der letzten zwei Jahre teilhaben.

Für nur 6 Euro kann der Jahresbericht an folgenden Stellen erworben werden:

• Buchhandlung Lettera, Weinbrennerstr. 3 in Karlsbad-Langensteinbach
  • Buchhandlung Literadur, Marktplatz 11 in Waldbronn